Gourmet Metzgerei
Hans Wolf

Infos

Adresse

Gourmet Metzgerei Hans Wolf
Bucher Strasse 14
90408 Nürnberg

Öffnungszeiten

Sa u Mo: 7.30-13 Uhr
Di.-Fr: 7.30-18 Uhr

Schon über 100 Jahre wird unsere Gourmet- Metzgerei Wolf als traditionsbewusster Familienbetrieb in der vierten Generation geführt. Überlieferte Rezepte verbinden wir mit frischen Ideen und modernem Ambiente und legen dabei größten Wert auf Qualität.

Begonnen bei der Auswahl unserer qualitätsbewussten Zulieferer (Unser Fleisch beziehen wir von Landwirten der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall), der natürlichen Verarbeitung der Produkte, bis hin zum bewussten Verzicht auf Lactose und Glutamat – dieses Maß an Wertschätzung schmeckt man in jedem einzelnen unserer Produkte!

Unsere Fleisch- und Wurstwaren schmecken übrigens auch dem Team des „Feinschmeckers“. Hier wurden wir 2019 schon zum vierten Mal unter die besten Metzgereien Deutschlands gewählt.

Unser Lieblingsrezept

Aus der Gusseisernen Pfanne mit etwas Schweineschmalz gebraten habe ich unsere Nürnberger Bratwürste schon als Kind gerne gegessen. Dazu hausgemachten Kartoffelsalat und etwas Meerrettich - ein Traum.