Metzgerei Pfettner

Infos

Adresse

Metzgerei Pfettner
Ludwig-Feuerbach Str. 42
90489 Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr.: 7.30-18.00 Uhr
Sa.:7.30-12.30 Uhr

Unsere Metzgerei besteht seit 1927 in 4. Generation an gleicher Stelle in Nürnbergs Norden. Mittlerweilen werden wir von 25 gelernten und gut ausgebildeten Mitarbeitern tatkräftig unterstützt.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst sowohl den klassischen Ladenbetrieb, wie auch die Belieferung von Gaststätten, Hotels, Veranstaltungen und Schaustellerfamilien in der Region mit unseren hausgemachten Spezialitäten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere seit Jahrzehnten geltenden Familienrezepte zu bewahren und zu pflegen. 

Unser Lieblingsrezept

In meiner Familie gibt es unterschiedliche Lieblingszubereitungen, auf eine können wir uns dann aber letztlich alle einigen: Frisch gegrillt schmecken uns die Nürnberger am besten. Da spielt es auch keine Rolle ob die Bratwust mit oder ohne Senf gegessen wird. Als Beilage gibt es Kartoffelsalat nach Mamas Rezept.