Metzgerei Freyberger

Infos

Adresse

Metzgerei Freyberger KG
Sperberstraße 99
90461 Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do,Fr: 8 bis 17 Uhr
Mi: 8 bis 13 Uhr
Sa 7.30-12.30 Uhr

   

Unser Motto
Über offenem Feuer schmeckt die Nürnberg einfach am Besten.

Unsere familiengeführte Handerwerksmetzgerei wurde 1958 von Fritz Freyberger gegründet. Inzwischen produzieren wir in der dritten Generation über 150 hausgemachte Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten. Neben der Nürnberger Bratwurst gehört auch eine regionale sowie internationale Auswahl an Steak und Fleischdelikatessen zu unseren Stärken.

Unser Lieblingsrezept

Wir lieben es zu grillen! Das kann man bei uns auch bei unseren Grillseminaren lernen. Doch die meisten unserer Teilnehmer können die Nürnberger Bratwurst auf dem Grill schon meistern.

Trotzdem ist unser Lieblingsgericht eine Nürnberger Bratwurst vom Grill mit Ratatouille Gemüse und Grillkartoffel-Spießen. Die gibt es dann auch ohne Senf oder gar Ketchup.