Gebrüder Kupfer
GmbH & Co. KG

Infos

Adresse

Gebrüder Kupfer GmbH & Co. KG
Marburger Straße 8
90427 Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Samstag von 7:30 bis 12:30 Uhr

Seit 1906 begann die Familiengeschichte  mit der Gründung der Metzgerei Hans Kupfer & Sohn in Heilsbronn. In Nürnberg wird im Jahre 1991 die Gebrüder Kupfer GmbH gegründet und produziert seitdem täglich ca. 1 Mio. Original Nürnberger Bratwürste. Nach folgendem Motto ist das Familienunternehmen Kupfer seit 1906 erfolgreich gewachsen.

Solides Wachstum braucht starke Wurzeln
Otto Kupfer

Auf ein Wort mit Otto Kupfer

Warum liegt Ihnen die Nürnberger Bratwurst so am Herzen?
Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen. Für uns war stets wichtig unsere Wurzeln im Blick zu behalten. Denn neue Wege zu gehen bedeutet nicht, Vertrautes zu verwerfen, denn gerade die Erfahrungen der Vergangenheit bilden oftmals die Grundlage für Innovationen. Auch oder gerade besonders im Lebensmittelbereich. Die Nürnberger Bratwurst steht für Tradition und Herkunft. Beides zu schützen, dazu haben wir uns als Unternehmen verpflichtet.

Die Nürnberger Bratwurst steht für beste Qualität. Ein Anspruch der herausfordert?
Für uns und für alle Produzenten der Nürnberger Rostbratwurst, ist das eine Selbstverständlichkeit. Erstklassige Rohstoffe, eine besonders schonende Verarbeitung und das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter sind wichtig. Dies gilt es zu fördern und das tun wir bei jedem Einzelnen unserer 580 Beschäftigten. Wir erreichen damit, dass nur erstklassige Waren unsere Produktion verlassen – und das wird uns immer wieder von offizieller Seite bestätigt. Die Nürnberger Bratwürste haben alle Es ist unser Anspruch, die Qualität unserer Nürnberger Bratwürste gleichbleibend auf Spitzenniveau zu halten.