21.09.2015

Filmteam Travelscope zu Gast in Nürnberg

Am Montag, den 21. September war das amerikanische Filmteam Travelscope von Joseph Rosendo zu Gast in Nürnberg. Wir freuten uns sehr darüber, dass wir dem Team im Bratwursthäusle unsere leckeren Nürnberger Rostbratwürste zum Mittagessen anbieten durften.

Dabei erzählte Dr. Rainer Heimler, erster Vorsitzender des Schutzverbandes, Joseph Rosendo natürlich auch die ein oder andere kuriose Geschichte zu unserem Wöschdla. Die TV-Show „Travel Scope“ ist in den USA sehr beliebt und wurde schon mehrfach mit dem Emmy Award ausgezeichnet.

Filmteam Travelscope zu Gast in Nürnberg Dr. Rainer Heimler und Joseph Rosendo

Wir freuen uns schon auf seinen Bericht über Nürnberg. Wer mehr über Joseph Rosendo und seine Sendung erfahren möchte, hier der Link zur Homepage. http://www.travelscope.net